Outdoor-Spieltag

Die Vorfreude auf unseren neuen Outdoor-Spieltag war riesig. In verschiedenen Alterskategorien konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, sei es beim Stelzenlaufen, beim Hindernisparcour, beim Torwandschiessen und beim Entenfischen. Mit vollem Elan haben die Kinder die einzelnen Posten absolviert und ihr Geschenk mit Freude entgegengenommen. Während die Kinder beschäftigt waren, konnten die Erwachsenen gemütlich beisammensitzen und sich vom leckeren Angebot unserer Kafi Bohne verwöhnen lassen. Spiel, Spass und Kurzweiligkeit waren garantiert. Das I-Tüpfelchen war das Kinderschminken welches wir jetzt häufiger an unseren Anlässen anbieten werden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und den fleissigen Kuchenbäckerinnen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im 2023.