Nun ist das Rebblüetefäscht 2022 schon wieder Vergangenheit. Es waren tolle Tage. Trotz der Hitze genossen einige Kinder den Sandhaufen, tranken Limo und assen die die feinen Donuts oder liessen sich schminken. Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen und plaudern. Doch ohne die hilfsbereiten Helfer und Helferinnen wäre dies alles nicht möglich gewesen! Deswegen ein grosses und herzliches Dankeschön unserem OK-Team, welches zahlreichen Stunden fürs Fest investiert haben, unserem Elterverein-Vorstand für ihren Einsatz, der Kita Stärneland für ihre Zusammenarbeit, den Kuchenbackerinnen und allen Helfern und Helferinnen, die uns auf irgend einer Art unterstützt haben.

Mit grosser Freude haben wir für euch das zweite Halbjahres-Programm 2022 zusammengestellt. Es erwartet euch neue und bewährte Highlights.