Spielgruppen

Die Kinder werden in Gruppen von max. 10 Kindern von einer erfahrenen und kompetenten Leiterin liebevoll betreut und vielseitig gefördert. Neben dem gemeinsamen Spielen, Basteln, Singen, geht es hierbei auch um das Sammeln weiterführender sozialer Kontakte.

Die Spielgruppenleiterin orientiert sich an den Bedürfnissen der Kinder und an deren Entwicklungsstand und stellt entsprechende Spiel- und Werkmaterialien bereit. Die Spielgruppe findet während der Schulferien nicht statt (siehe Ferienplan).

Ort: Regensdorferstrasse 5, 8104 Weiningen. Spielgruppenlokal

Alter: Ab 2.5 Jahre. Der Stichtag richtet sich am Schulsystems (analog VSA Zürich)

Eintritt: Eintritt nach Absprache möglich

Zeit:

Zauberschlössli

1x pro Woche à 3 Stunden:
MI, 8.20 – 11.20 Uhr
bei Anne Wüthrich

Füchsli

1x pro Woche à 3 Stunden:
DO, 8.20 – 11.20 Uhr
bei Bettina Künzler