Outdoor-Spieltag

Nun war es endlich wieder soweit. Am Samstag, 13. Mai 2023, fand unser zweiter Outdoor-Spieltag statt. Die Vorfreude war gross und voller Elan besuchten die Kinder die verschiedenen Posten. In der Turnhalle hiess es dieses Jahr «Boden ist Lava». Geschickt und konzentriert wurde der Parcour in Angriff genommen, ohne dabei den Boden zu berühren. Auch die anderen Posten wie Büchsen werfen, Apfelschnitz mit dem Mund fischen, Tic Tac Toe etc. wurden fleissig absolviert um möglichst viele Stempel zu sammeln. Währenddessen konnten sich die Erwachsenen gemütlich zusammensitzen, plaudern und sich vom leckeren Angebot unserer Kafi Bohne verwöhnen lassen. Am Mittag gab es feine Würste vom Grill und leckere Brezel. Nun konnten sich die Kinder sich schminken lassen und coole Tattoos machen lassen. So war dieser tolle und spassige Tag schnell vorbei. Wir bedanken uns nochmals herzlichen bei allen, die uns auf irgendeine Art geholfen haben.