Ein herzliches Willkommen auf der Homepage des Elternvereins Weiningen.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Surfen auf unseren Seiten!

Elternverein Weiningen

Das Angebot des Elternvereins Weiningen richtet sich an Familien von Klein- und Schulkindern.
Wir organisieren verschiedene Kinderanlässe, Familienanlässe und Gesellschaftsanlässe.

Zudem betreiben wir eine Krabbelgruppe, ein Zwergliturnen und mehrere Spielgruppen für Kinder im Babyalter bis zum Eintritt in den Kindergarten.

News:

Das neue Halbjahres-Programm 2022 ist da. Unter den folgenden Link könnt ihr es online anschauen: Klick hier

Nun ist das Rebblüetefäscht 2022 schon wieder Vergangenheit. Es waren tolle Tage. Trotz der Hitze genossen einige Kinder den Sandhaufen, tranken Limo und assen die die feinen Donuts oder liessen sich schminken. Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen und plaudern. Doch ohne die hilfsbereiten Helfer und Helferinnen wäre dies alles nicht möglich gewesen! Deswegen ein grosses und herzliches Dankeschön unserem OK-Team, welches zahlreichen Stunden fürs Fest investiert haben, unserem Elterverein-Vorstand für ihren Einsatz, der Kita Stärneland für ihre Zusammenarbeit, den Kuchenbackerinnen und allen Helfern und Helferinnen, die uns auf irgend einer Art unterstützt haben.