Alles rollt

Am 15. Januar verwandelten wir die Turnhalle Schlüechti in einen Fahrzeugparcours. Die neun Rennfahrer und Rennfahrerinnen waren kaum zu halten bis sie endlich losfahren durften. Unsere Kleinsten genossen es sehr mit ihren Bobby Cars, like a bikes und Trottinetten in sicherer Umgebung Gas zu geben. Besonders die grosse Rampe war heiss begehrt und man musste dafür schon mal im "Stau" stehen. Der Durst und der Hunger zum Zvieri waren gross und die Kinder stärkten sich für das im Anschluss stattfindende Wettrennen. Für jeden gab es dann an der Rangverkündigung ein Reflektor Sticker, damit die Kinder auch im richtigen Verkehr gut gesehen werden.

mehr >>

Adventsfenster

Während der Adventszeit 2019 haben 24 wunderschöne Adventsfenster Weiningen einen zauberhaften vorweihnachtlichen Glanz verliehen. Hier ein Überblick über die tollen, einzigartigen Werke.

mehr >>

Spielnachmittag mit Kafi Bohne

Der Spielnachmittag vom Mittwoch, 23. Januar 2019, im Schlössli war ein aktiver, spannender, gemütlicher und gut besuchter Nachmittag bei Spiel, Spass, Kaffee und Kuchen. Kinder und Erwachsene verschiedener Alter erklärten ihre Lieblingsspiele oder durften Neue kennenlernen. Die Kleinsten vergnügten sich in der Spielecke mit Bäbies und Autos.

mehr >>